Über mich

Hundepizza

Hi, wir sind Filus (mein Hund) und Anke (ich, die in die Tasten haut) und wir bloggen hier über unser gemeinsames, schönes Leben auf 2 Beinen und 4 Pfoten.

Warum das Pizzabild da oben? Filus und mich vereint eine Leidenschaft: Pizzaaaa! Für Filus gibts natürlich immer fein Hundepizza (*räusper*) …na ok, fast immer. Direkt gefolgt von Nudeln mit Tomaten-Sahne-Soße.

Besonders an verregneten Sonntagen hängen wir gern auf dem Sofa ab und treffen irgendwann die schwierige Entscheidung zwischen (Hunde)Pizza oder (Hunde)nudeln 😀 mit Tomaten-Sahne-Soße.

Okay, im Ernst. Uns verbindet natürlich mehr als das. Aber eben auch das. Und genau darum soll es hier gehen 🙂 Ein tolles Leben mit Hund. Wie es aussehen kann. Wie man es gestalten kann, ohne eine Helikopterhundemama zu sein. Und wie es für den Hund erfüllen sein kann, ohne ein Helikopterhund zu sein 😉 .