Soukis Tagebuch 4 – Besuch von Bruder Sky

Send to Kindle

Hallo,

hier bin ich mal wieder, die Souki!

Ich hatte gaaaanz tollen Besuch von meinem Bruder Sky. Er war mit unserer Mama bei mir. Wir beide haben ganz viel miteinander gespielt und  hatten richtig viel Spaß.

Ich habe Sky gezeigt, wie man mit dreckigen Pfoten durch die Küche rennen kann und dann auch noch Frauchen anspringt. Sky hat es schnell kapiert.

Papa Floyd hat mit Mama Sunny gespielt und Onkel Mitch war ganz aufgeregt und wollte mit allen auf einmal spielen.

Es war ein schöner Nachmittag und ich war auch ein bisschen müde danach. Trotzdem konnte ich noch eine Runde mit Papa und Onkel Mitch drehen. Frauchen braucht schließlich auch ein bisschen Bewegung.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch von Sky!


Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation